Philosophie und Qualität

„Klasse statt Masse“ – dieser Anspruch ist der Schlüssel unseres Erfolgs – und der unserer Kunden. Wir veredeln nur ausgesuchte Fischfeinkost in bester Frische-Qualität für die exklusive Küche. Egal ob in der Spitzengastronomie, der First Class bekannter Airlines, den besten Kreuzfahrtschiffen der Welt oder dem gehobenen Einzelhandel. Was für uns daher in erster Linie zählt, ist erstklassige, ökologisch möglichst unbedenkliche Rohware, die wir schonend mit modernen Methoden verarbeiten.

Genauso wichtig wie die Qualität unserer Fischspezialitäten sind uns die Anliegen und Wünsche unserer Kunden. Aus diesem Grund gibt es bei uns auch keine beliebige Standardware, sondern Spitzenprodukte, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Hier geht`s zur interaktiven Imagebroschüre